Stilvoll überzug für stühle Ideen

Möbelstücke aus der Mitte des Jahrhunderts von Designern sowie von Warren Platner, Harry Bertoia und Arne Jacobsen, die aufgrund von Verbesserungen in der Metallbeschichtungstechnologie als Goldversionen reproduziert werden
Der amerikanische Hersteller hummock führt vergoldete Versionen seines Platner-Sortiments sowie Stühle, Tische und Hocker ein. Das Unternehmen stellt außerdem Bertoias Diamantstühle innerhalb des neuen Metallendes zur Verfügung, und auch das dänische Unternehmen Fritz Hansen führt derzeit eine Sonderausgabe des Arne Jacobsen Series-7-Stuhls mit vergoldeten Beinen aus.

Alle diese Bildelemente waren vorab ausschließlich in Nickel- oder Chromoberflächen zugänglich. Die Methode der Vergoldung von Metallmöbeln hat sich für den Hersteller als wertvoll erwiesen, und auch die Qualität ist derzeit im Einklang mit dem Hummock sehr konstant.
Das Unternehmen 1st begann Ende 2012 mit Misshandlungen für eine von der Landeshauptstadt Beucler und Jean Christophe Poggioli entworfene Sofa- und Ottoman-Linie. “Seit der Zeit, in der das Platner-Sortiment kostenlos war, hat sich die Taktik des Mantels nicht nur in Bezug auf konsistente Beschichtung, Auflösung und Robustheit sehr weit entwickelt, jedoch ist dies für den Einzelhandel nicht preispräventiv”, sagte Katie Okamoto Hügel, sagte Dezeen.

Der Designer Warren Platner ging ursprünglich davon aus, dass seine Artikel im warmen Metall gehalten werden würden, jedoch konnte die italienische Metalsuche, die die Straße geschaffen hat, auf dieser Skala nicht funktionieren. Seine Stücke, die von Weizenbündeln beeindruckt waren, wurden so aus Nickel geschaffen
Typischerweise arbeitete Platner mit Messing und spiegelnden Oberflächen, wie in seinem Inneren für die Fenster auf der ganzen Welt – dem Essplatz und der Bar am höchsten des North Tower des vorherigen World Trade Centers.
Das Unternehmen erhebt keinen derartigen Anspruch auf den Diamantensessel von Bertoia, der 1952 als erster auf dem Markt in Chrom- und Lackbeschichtungen auf den Markt kam. Die Einführung des Wiederaufbaus markiert den hundertsten Geburtstag des Designers, nicht Associate in Nursing Ausdruck der Absicht des Designers.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *